Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CPM und Seitenrefresh

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Average Idiot
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Average Idiot » 23.04.2008, 20:15

Hallo,

Ich habe unter life.ji-xiansheng.de eine kleine eigene Implementation vom Game of Life geschrieben.
Zusaetzlich habe ich mir ein Google AdSense Konto eingerichtet. Eigentlich vielmehr aus Neugierde, statt wegen Einnahmen (Da muesste ich mir denk ich mal ne etwas interessantere Seite zusammenbasteln :wink: )

So wie die Seite momentan ist, koennten Besucher versucht sein oft hintereinander auf refresh du klicken (bzw f5), da man nur so eine Veraenderung beobachten kann.
Meine Befuerchtung ist, dass Google dies als manipulatives Klickverhalten wertet und mich sperrt. Ich hab gehoert, dass wenn einem das Konto gesperrt wird, gilt das auf Lebenszeit :(

Das waere dann natuerlich aergerlich, wenn man irgendwann doch ein ernsthaftes Projekt in Angriff nehmen will ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 23.04.2008, 20:37

In dem von dir beschriebenen Fall würde ich - wenn überhaupt - nur Linkblöcke nehmen, Adsense Anzeigen die bekanntlich auch per Impressionen bezahlt werden sind dafür sicher weniger geeignet

Antworten