Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Analytics] Wie kann ich aus Flash Klicks tracken

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
konsumi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 02.11.2005, 10:33

Beitrag von konsumi » 24.04.2008, 09:10

Hi,
also ich will Bannerklicks messen. Die Banner liegen in gif, jpg oder swf vor.

Gif oder jpg Links würde ich folgendermaßen Tracken:
<a href="javascript:void(0);"onClick="javascript:pageTracker._trackPageview('/folder/file');" >

Wie müsste ich aber die swf tracken? Kann ich das machen ohne die .fla zu bearbeiten und wenn ich die fla bearbeiten muss, wie müsste das in flash aussehen?

Danke schonmal
Flashtuts - Flash Tutorials und Downloads für alle Versionen
psdtuts - Photoshop Tutorials, Galerie, Battles

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag