Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann PR-Vererbung?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
chandor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von chandor » 25.04.2008, 08:50

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu diesen tollen Begriff "PR-Vererbung"

Erfolgt diese PR-Vererbung generell? Generell von indizierten Seiten? Oder nur von Seiten, die mir von Google als Backlinkseiten angerechnet werden?

Google-Suche: "link:www.meineDomain.xy"

Ich frage mich u. a. gerade, was mir eigentlich ein auf meiner Startseite gesetzer Button eines PR-Dienstes bringt, wenn hierüber kein Backlink von Google angezeigt wird. Erhalte ich wirklich PR vererbt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

black_hat
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von black_hat » 25.04.2008, 08:53

Dieser schöne Button bringt dir im schlimmsten Fall eine bad neighborhood und du wirst in den SERPs fallen. Glaub nicht, dass du von diesen Diensten ne PR Vererbung bekommst. Such dir Links auf Seiten mit wneig externen Links und einem hohem PR, falls du auf solch unwichtige Sachen wie PR Wert legst!

chandor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von chandor » 25.04.2008, 09:09

Zu Anfang, als ich mich mit dem ganzen Thema beschäftigt und mich hier gereggt habe, war ich super geil auf den PR! Hatte meine ganze Startseite mit den Buttons zugekleistert.

Sehe ich jetzt etwas gelassener, was den PR angeht, wobei ich den nicht ganz aus den Augen verliere! Schickes Aushängeschild! Serps sind mich da wichtiger, woran ich mom herum-verschlimm-besser!?

Aber jetzt nochmal zum Thema:
WANN würde mir denn nun ein PR vererbt werden? Das ganz genaue Kriterium würde mich mal interessieren!