Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilding mit SB Diensten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Jatismo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2006, 18:00
Wohnort: Hardegsen

Beitrag von Jatismo » 26.04.2008, 10:25

Halli Hallo,
also, ich habe vor ca. 3-4 Wochen versucht eine Unterseite für eine eher schwach-umkämpfte 2er Kombo zu optimieren. Ausschließlich durch Links von SB-Diensten, so ungefähr 15-20 Stück. Nun, bis jetzt hat sich gar nichts getan, weder nach oben, noch nach unten (Platz 12). Was sagt ihr dazu? Die Kombo ist wirklich nicht gerade sehr stark umkämpft, also mit 4-5 Deeplinks müsste man da eig schon oben mitspielen können. Mich wundert es, dass ich nicht einen Platz gerutscht bin, auch nicht abwärts.

Liebe Grüße,
Jan