Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
JA! Oder sie bezahlen Leute, damit die sich solche Sprüche ausdenken. Du willst es nicht kapieren: Das "kopieren" von Texten verstößt gegen das Urheberrecht. Wenn du fremde Texte (auch !!! SMS Sprüche) auf deiner Seite veröffentlichst, dann kannst du vom Besitzer der Texte eine Abmahnung bekommen und musst dann einen Betrag von evtl. ein paar Tausend Euro zahlen.optimierer hat geschrieben:Aber wie machen es dann die anderen Seiten? Also ich habe keine SMS Seite, nehme das die ganze Zeit nur also Beispiel. Wie machen die das dann? Sitzen die Tagelang am Rechner und denken sich irgendwelche Sprüche aus?
Glaube ich nicht
Rudi... du verstehst das vollkommen falschRudi Ratlos hat geschrieben:noch besser wäre es, die signatur auf 3 monate bzw entspechende beiträge zu unterbinden...Linktauschanfragen sind in diesem forum nicht gestattet!
Dummheit ist nicht wenig Wissen, auch nicht, nicht wenig Wissen zu wollen.optimierer hat geschrieben:Was ist daran jetzt ''LOL''?Schnipsel hat geschrieben:LOL...optimierer hat geschrieben:das mit SMS sprüche war nur ein beispiel... allgmein war meine Frage zu texten
...mir geht gleich einer ab. Herr wirf Hirn vom Himmel.optimierer hat geschrieben:@ bydlo
Danke für deine Antwort... wenn nur alle im Forum so einen Verstand hätten und vernünfitg antworten würden, würde dieser Thread auch keine 3 Seiten haben..
und das dieser deprofundis unsinn erzählt ist sowieso sofort klar
danke..
Herzlichen GlückwunschSchnipsel hat geschrieben:...mir geht gleich einer ab. Herr wirf Hirn vom Himmel.optimierer hat geschrieben:@ bydlo
Danke für deine Antwort... wenn nur alle im Forum so einen Verstand hätten und vernünfitg antworten würden, würde dieser Thread auch keine 3 Seiten haben..
und das dieser deprofundis unsinn erzählt ist sowieso sofort klar
danke..