Wenn ich auf Google nach "TrekStor MovieStation Firmware-Update" suche, finde ich zwei Links auf meine Seite: Einen zu einem älteren Artikel zur MovieStation, direkt darunter einen Link zu meiner Domain.
Ein relativ aktueller Artikel, der sich explizit mit dem Firmware-Update beschäftigt, wird allerdings nicht gefunden.
Hat Google mal wieder am Algo geschraubt? Nach dem Motto: Zwei Links müssen reichen - nehmen wir einfach die zwei ältesten?
Aber wir wissen doch alle, dass Google nicht unbedingt schnell ist im erfassen von neuem content (vor allem wenns eine kaum besuchte PR0 Seite ist)
UND Es gibt noch ca. 120 weitere Gründe warum es so sein könnte.
Da würde ich erst einmal richtig nachschauen, warum das so ist, bevor Du so einen Mitleidspost eröffnest
Gruß
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Google indiziert meine Blogpostings relativ schnell - wenns länger als 5 Minuten dauert, ist es langsam - und mit seltenen Keywords kam ich bis kürzlich regelmäßig auf die erste Suchergebnisseite. Ist also eine konkrete Beobachtung und kein Mitleidsposting. Aber danke für dein Mitgefühl. Ich vermute, Google fährt seine übertriebene Blog-Liebe gerade ein Stück weit zurück.