Ich hab da mal ne kleine Frage... gehe ich richtig in der Annahme, dass eine gewisse Seite zwischen den CrawlerBesuchen von G nicht in den Serps aufsteigen kann?
Wie kann man denn darauf Einfluss nehmen?
Mal angenommen man erstellt einen blog und schreibtin den ersten zwei Tagen jeweils einen Post. Dann wird die Seite gecrawlt und natürlich nicht hoch gerankt ( wenn überhaupt ). Wenn man nun danach noch 20 Posts schreibt, aber kein Crawler mehr vorbeischaut - war die Mühe umsonst? Oder steigt man dann nach dem nächsten Crawl sofort auf?
Oder gehts dann nur um die backlinks?
Bei einigen Projekten kann ich nämich das ranking nicht so ganz nachvollziehen xD
Ja habs wahrscheinlich n bissel wirr ausgedrückt weil ich grad bissel müde bin.
Ich hab halt erst darüber nachgedacht, ob der Crawler großen Einfluss auf die Position in den Serps nimmt. Und das dann auch zuerst angenommen, obwohl das eigentlich ersma Quatsch is.
Und dann wollte ich wissen, ob man aktiv die "CrawlRate" beeinflussen kann. Aber auch darauf habe ich bereits eine Antwort gefunden, die mir aber bei meinem ursprünglichen Problem ( nämlich das Ranking in den Serps ) nicht unbedingt eine Hilfe ist.
War halt nur ein Gedankengang, den ich wohl nicht ganz zu ende gedacht hab...