Gratuliere dem Softi mal recht herzlich...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so ein SCHWACHSINN !Tommy111 hat geschrieben:Also, ich kann die Erfahrung bestätigen, daß wenn man den Titel ändert, generell die Seite erst einmal je nach Bedeutung der Keywords einige Wochen bis hin zu mehreren Monaten nach hinten wandert, und zwar komplett um (bei mir) ca. 60 Pläze (mit allen Keys)...
Willst du mir erzählen, was ich rumgeschustert habe??bydlo hat geschrieben:so ein SCHWACHSINN !Tommy111 hat geschrieben:Also, ich kann die Erfahrung bestätigen, daß wenn man den Titel ändert, generell die Seite erst einmal je nach Bedeutung der Keywords einige Wochen bis hin zu mehreren Monaten nach hinten wandert, und zwar komplett um (bei mir) ca. 60 Pläze (mit allen Keys)...
da hast du noch mächtig woanders dran rumgeschustert.
Absolut zutreffend, Konzentration auf die (1-6) wichtigsten Keywords ist immer zu empfehlen.Je mehr Wörter im Title Tag desto verwässerter werden die Keys.
???Tommy111 hat geschrieben:Also, ich kann die Erfahrung bestätigen, daß wenn man den Titel ändert, generell die Seite erst einmal je nach Bedeutung der Keywords einige Wochen bis hin zu mehreren Monaten nach hinten wandert, und zwar komplett um (bei mir) ca. 60 Pläze (mit allen Keys)...
Ich habe den Titel eigendlich nicht geändert, sondern noch etwas hinzugefügt. Die Seite war etwa ein Jahr alt, möglicherweise passiert so etwas bei älteren Domains nicht mehr...big-timeless hat geschrieben:???Tommy111 hat geschrieben:Also, ich kann die Erfahrung bestätigen, daß wenn man den Titel ändert, generell die Seite erst einmal je nach Bedeutung der Keywords einige Wochen bis hin zu mehreren Monaten nach hinten wandert, und zwar komplett um (bei mir) ca. 60 Pläze (mit allen Keys)...
Klar, wenn ich von Golfplatz Berlin nach Unterhosen für Hunde meinen Title änder, kann das schon passieren.
Ansonsten halte ich das aus eigener Erfahrung für ziemlichen Unfug!
b-t
Das Reh hat am rechten gelb grünlichen Grashalm gekaut und den Schuß nicht gehört. Meister Tommy, wenn du es wirklich nicht realisierst was du bis jetzt falsch gemacht hast... frag einen der sich damit auskennt!Tommy111 hat geschrieben:Als ich den Titel geändert habe, um noch ein Keyword darin unterzubringen, gab es einen Absturz in einen Filter...
Dann klär´ mich doch mal auf...GreenHorn hat geschrieben:Das Reh hat am rechten gelb grünlichen Grashalm gekaut und den Schuß nicht gehört. Meister Tommy, wenn du es wirklich nicht realisierst was du bis jetzt falsch gemacht hast... frag einen der sich damit auskennt!Tommy111 hat geschrieben:Als ich den Titel geändert habe, um noch ein Keyword darin unterzubringen, gab es einen Absturz in einen Filter...