Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
klar... wenn du als Foren-Spammer auffällst kann es natürlich passieren das dein Account samt aller Beiträge gelöscht wird...xxlfeuerwalze hat geschrieben:Besteht unter Umständen die Gefahr, dass vielleicht meine mühvoll gestalteten Beiträge samt Signaturen-Backlinks gelöscht werden? Freue mich über Hinweise, die mich weiterbringen.
Was? Hier werden Links entwertet? Pft, und ich mach mir hier voll die Arbeit...net(t)worker hat geschrieben:klar... wenn du als Foren-Spammer auffällst kann es natürlich passieren das dein Account samt aller Beiträge gelöscht wird...xxlfeuerwalze hat geschrieben:Besteht unter Umständen die Gefahr, dass vielleicht meine mühvoll gestalteten Beiträge samt Signaturen-Backlinks gelöscht werden? Freue mich über Hinweise, die mich weiterbringen.
und natürlich kann es auch jederzeit passieren das ein Forum eine Lösung ähnlich wie hier einbaut, um ausgehende Links zu entwerten....
Also ich bterib selebr ein Forum, und würde niemals alte Topics einfach löschen ,macht für User und Admin ja keinen Sinn... Lediglich halt eben aus Platzgründen.xxlfeuerwalze hat geschrieben:Danke für deine Antwort Networker, aber ich meinte etwas ganz anderes. Ich spreche von der Seiten-Struktur von Foren. Die Topics eines Forums bleiben bestehen, aber die Threads wandern mit der Zeit nach unten und werden somit immer weiter hinten angestellt. Gibt es bei den geläufigen Forensoftware wie PhPBB und Woltlab eine Art zeitliches Ablaufdatum von Threads oder wandern diese bis in alle Ewigkeit durchs Forum?