Ich arbeite als freiberuflicher Texter und habe mich auf den Reise - Bereich spezialisiert. Aufgrund meiner Kapazität kann ich nun einen neuen Kunden aufnehmen.
Lassen Sie mich Ihre Texte schreiben und Sie kommen in den Genuss folgender Vorteile:
- Ich recherchiere nicht im Internet sondern ausschließlich mit Hilfe der Literatur. Somit unterscheide ich mich von meinen Konkurrenten, was garantiert, dass meine Texte einzigartig sein werden.
- Ich schreibe sehr informativ, wecke aber dennoch mit meinen Texten die Reiselust. In meinen Berichten werden die positiven Aspekte eines jeden Landes hervorgehoben. Zusätzlich gebe ich Tipps, die den Urlaub schöner werden lassen.
- Meine Texte sind fehlerfrei und werden termingerecht abgegeben. Verzögerungen wird es nicht geben. Das ist ein Versprechen!!!
- Für diese besondere Texterstellung berechne ich nur 3,5 Cent / Wort. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung werden keine zusätzlichen Mehrwertsteuer berechnet. Dies gilt allerdings nur für das laufende Jahr. Im Jahre 2009 werde ich, aufgrund der vielen Kunden, die Kleinunternehmerregelung nicht mehr nutzen können.
Wer sich nun für meinen Service interessiert, kontaktiert mich einfach per Mail. Sollte der Wunsch vorhanden sein, nehme ich mir auch Zeit für ein persönliches Telefongespräch, bei dem noch einmal alles abgesprochen wird.