Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na jaKaum sind die Suchergebnisse für eine 1/2 Stunde anders als sonst, schon ist die Rede von
Abstrafung, Penalty und was weiß ich von sonst noch was.
https://www.talkdirectories.com/general ... oogle.html* Don't require reciprocal links when allowing paid/free directory submissions.
* Don't use the authority/trust of old domains and 301 redirect them to your site to benefit from their link juice.
* Don't allow users to manipulate your directory system by gaining a higher PR backlink from "top hits" pages.
* Don't interlink with your other directories.
Habe ich bei einem Projekt schon gemacht. Es hatte funktioniert und ich war allein nur mit einem Begrüssungsbildschirm gleich gut eingestiegen. Hatte massiv & ohne Rücksicht auf Verluste Links gesammelt und es ist gut gegangen. Google ändert aber regelmäßig Bewertungsfunktionen, daher kann es heute gut gehen und morgen wirst Du bestraft.Bringt es etwas, so früh mit Webkatalogen, Artikelverzeichnissen usw zum Linkaufbau zu beginnen?
Totaler Schwachsinn, betreibe Linkaufbau bei einem Projekt nur anhand von katalogen, jedoch mit sehr gutem Erfolg. Wird zwar bei großer Konkurrenz nicht ausreichen, mein Aufwand mit einer SubmitterSoftware war jedoch fast null.ich bin seit Beginn der WK und AV schon aktiver SEO und nutze diese Dienste schon seit Jahren nicht mehr. Die Zeiten sind einfach vorbei ... heute ist richtiges SEO gefragt
Ich wollte damit nur sagen, dass AV und WK schon seit gut 2 Jahren den Aufwand nicht mehr wert sind.
lol du hast ja mal gar keine Ahnung ... du kannst hier nicht von Schwachsinn , falschen Aussagen sprechen , nur weil du gerade mal dein erstes Projekt gestartet hast und mit Webkatalogeinträgen in die Top 10 gekommen bist! DU bist absoluter Newbie .... wir sprechen uns in ein paar Jahren ncohmal, wenn du mal auf ein Key optimierst, dass SEOarbeit erfordert!dentexpo.de hat geschrieben:Mich wundert immer warum einige von der Abwertung und Nutzlosigkeit von Katalogen und Verzeichnissen sprechen, ist schlichtweg falsch. Ist doch eigentlich für alle von Nutzen sich nicht gegenseitig aufs Glatteis zu führen...
Mich hat übrigens überrascht wie sehr die katalogüberschriften Keyrankings beeinflussen,da war ich wirklich verblüfft drüber...
Das habe ich geschrieben, wat willst de denn? Heißt hier kataloge bringen gar nichts zu aufwendig... stimmt nicht.Wird zwar bei großer Konkurrenz nicht ausreichen, mein Aufwand mit einer SubmitterSoftware war jedoch fast null.
dann reichen Kataloge wohl nicht aus, denke das habe ich auch nicht behauptet.wir sprechen uns in ein paar Jahren ncohmal, wenn du mal auf ein Key optimierst, dass SEOarbeit erfordert!