Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Externe Links auf meine Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
fischnackseo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fischnackseo » 04.05.2008, 15:12

Hallo. Mal wieder eine blöde Frage aber muß leider sein:
wenn ich link:www.domain.de bei Google eingebe werden mir doch die Seiten agezeigt, die einen Link haben der auf www.domain.de gehen, oder? Was ist denn dann das hier ein Ding site:www.domain.de? Also wofür steht das "site" und wofür das "link"?

Des weiteren: warum werden bei link:www.domain.de nicht alles Seiten angezeigt die diesen Link haben. Ich weiß von weiteren Seiten die def. einen Link haben? Mich interessiert nur mal dieses ganze zusamennspiel in diesem Thema und eben warum best. Seiten nicht angezeigt werde, die eben aber schon einen Link haben.

Danke für Antworten

Fisch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 04.05.2008, 15:17

Hallo,

mit dem link werden eben die Seiten angezeigt, die auf Dich verlinken (bei Google sehr wenige, bei Yahoo z.b. mehr). Mit site werden alle Unterseiten der Domain gelistet...

Grüße

Gretus

fischnackseo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fischnackseo » 04.05.2008, 18:03

?? Gibt es bei Yahoo auch die Funktion "link:" ? Wieso werden eigentlich nciht alle Seiten die einen Link haben angezeigt, also bei google?

Danke für Aufklärung

Fisch