täglich verzeichne ich eigentlich Änderungen an meinen Projekten. Seit diesem Woche bewegt sich garnix, nicht rauf oder runter, alles stabil.
Auch der Indexwatch von Sistrix bemerkt keine großen Schwankungen.
Ruhe vor dem Sturm?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimt schon, die letzten sechs Wochen war es bei mir auch äußerst turbulent (meine Einnahmen haben sich drastisch um etwa 70% gesenkt und liegen nun somit bei etwa 80 Cent/Tag - aber seit drei, vier Tagen ist es bemerkenswert ruhig, ist mir auch aufgefallen.Marco79 hat geschrieben:tommy, bewegung war aber auch am wochenende meist, das es absolut auf jedem key still steht, kam bisher bei mir noch nie vor....
hast du dich verschrieben? 80cent am Tag??? lol ...Tommy111 hat geschrieben:... (meine Einnahmen haben sich drastisch um etwa 70% gesenkt und liegen nun somit bei etwa 80 Cent/Tag ...Marco79 hat geschrieben:tommy, bewegung war aber auch am wochenende meist, das es absolut auf jedem key still steht, kam bisher bei mir noch nie vor....
Ich hoffe auch, daß das jetzt endlich richtig kesselt!!
Naja, etwas mehr als 80 Cent sind es bei mir schon.Tommy111 hat geschrieben:Stimt schon, die letzten sechs Wochen war es bei mir auch äußerst turbulent (meine Einnahmen haben sich drastisch um etwa 70% gesenkt und liegen nun somit bei etwa 80 Cent/Tag - aber seit drei, vier Tagen ist es bemerkenswert ruhig, ist mir auch aufgefallen.Marco79 hat geschrieben:tommy, bewegung war aber auch am wochenende meist, das es absolut auf jedem key still steht, kam bisher bei mir noch nie vor....
Ich hoffe auch, daß das jetzt endlich richtig kesselt!!
Sind die Ergebnisse bei Dir auf den vier DCs gleich?hast du dich verschrieben? 80cent am Tag??? lol ...
auf 64.233.167.99 / 64.233.161.99 / 64.233.161.104 / 64.233.167.104 sieht es bei mir leider etwas schlecht bei neuen Projekten aus!
vermute ich auch ...oder man feilt noch an einem größeren Update