Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

deutsches Angebot auch in Österreich bewerben

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
adw4712
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 30.11.2006, 17:58

Beitrag von adw4712 » 06.05.2008, 08:15

Ich habe gelernt, dass es Sinn macht, wenn man ein Angebot unter einer de-Domain auch in Österreich bekannt machen möchte eine at-Domain zu beantragen.

Ist es besser die at-Domain als eigenen Webspace zu beantragen, oder reicht es aus eine at-Domain zum bestehenden Webspace dazu zu buchen.

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Sumas es erkennen, wenn es der gleiche Webspace ist und es z.B. im Sinne der Verlinkung es besser wäre einen eigenen Webspace, z.B. bei einem anderen Provider zu buchen.

Ist das richtig? Oder wäre es genauso gut die Domain einfach zum bestehenden de-Webspace zu buchen (natürlich mit eigenem Content).