Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten aus Index löschen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jumapari
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jumapari » 06.05.2008, 09:52

Hallo zusammen,

es gibt bei Google die Möglichkeit URL's zu entfernen. Ich hab mal gelesen es sei besser, nicht mehr existierende URL's einfach nochmal anzumelden.

Welches ist der beste Weg, um URL's, die nicht mehr existieren aus dem Index zu löschen?

Viele Grüße,

Matthias

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

grossy
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von grossy » 06.05.2008, 09:54

Schau Dir mal die google webmaster-tools an. Dort gibt es extra eine Funktion zum löschen aus dem Index.

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 06.05.2008, 11:56

jumapari hat geschrieben:Hallo zusammen,

es gibt bei Google die Möglichkeit URL's zu entfernen. Ich hab mal gelesen es sei besser, nicht mehr existierende URL's einfach nochmal anzumelden.

Welches ist der beste Weg, um URL's, die nicht mehr existieren aus dem Index zu löschen?
Schließe mich meinem Vorredner an. Mit dem noch einmal anmelden hast du Recht...dann geht es schneller.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.05.2008, 09:54

Hi,
soll den die ganze Domain aus dem Index verschwinden oder nur einzelne Seiten? Werf bei den URL´s die nicht mehr im Index stehen sollen nen 404 raus und warte ab. Es regelt sich dann alles von alleine. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag