Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kein Pagerank mehr für's Impressum!?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 06.05.2008, 22:10

FrauHolle hat geschrieben:
Also Brainstorming und den kleinsten gemeinsamne Nenner für diesen unstrittigen Effekt finden...
Aha, Du denkst also wirklich das was uns in der Toolbar oder in irgenwelchen Pr Abfragen angezeigt wird, WIRKLICH das ist was Google unter Pagerank versteht ?

SCHWACHSINN ! Ich habe massig PR Grau und PR Null Seiten(Toolbar) die in den Serps ganz weit oben stehen. Das was Ihr hier diskutiert ist Ringelpietz mit Anfassen
Hey Frank - hier gehts nicht um Ranking, sondern darum wie neuerdings PR "vererbt" wird - das das nichts mit dem Ranking zu tun hat wissen wir doch :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 06.05.2008, 22:12

"Google visualisiert den echten PR von einigen Seiten bewußt nicht mehr"

Habe ich tatsächlich überlesen, ist aber kein Wunder bei so viel Schwachsinn der hier verzappft wird :-)

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 06.05.2008, 22:12

Also ich denke, es kann gelegentlich schon ein Ausdruck dafür sein, dass Google einer bestimmten Domain oder Seite wenig "Vertrauen" schenkt, auch wenn sich das möglicherweise (noch) nicht im Ranking spiegelt...

Andererseits scheint es auch häufig wirklich wahllos und ohne Grund aufzutreten. Muss man sich etwa nur mal das Dmoz/Google Verzeichnis anschauen.
Zuletzt geändert von lloy am 06.05.2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.