Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

299 euro -> yahoo / google bonus? / macht es sinn

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten

hast du einen yahoo eintrag bezahlt? (299 euro)

ja
2
11%
nein
16
89%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

nupe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 14.01.2004, 16:34
Wohnort: lüneburg

Beitrag von nupe » 08.06.2004, 10:32

hallo,

vorab die bitte nicht mit dem verbalen hammer zu agieren falls dies ein thema ist wo sich eurerseits die blutgefässe erweitern weil bereits ausgiebig diskutiert usw....

ich frage mich ob sich 270 euro für den yahoo eintrag lohnen..
stimmt das noch mit dem google bonus wenn man bei yahoo gelistet ist?

wie sind eure erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


phereia
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 726
Registriert: 23.04.2004, 23:19

Beitrag von phereia » 08.06.2004, 11:28

Ich habe 5 Einträge (unterschiedliche Seiten/Themen derselben Domain) im Katalog und für keinen etwas bezahlt. Spätestens nach 8 Wochen und einer höflich formulierten Mail war der Eintrag aufgenommen.

p.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag