Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

spam methode "google-notizblock"

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
globestern
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 14.09.2007, 13:34

Beitrag von globestern » 08.05.2008, 12:30

gerade habe ich eine für mich neuartige spam methode entdeckt bzw. meine shoutbox wurde zugemüllt mit links auf foglende url:

google.com/notebook/public/05933275987630509002/BDQxVQwoQ1dL4mpwj

durchaus spannend, denn links zu google gelangen natürlich deutlich einfacher durch die blacklists von gästebüchern u.s.w.
und ein backlink von google ist sicherlich nicht schlecht :-)