alex07 hat geschrieben:Ich über nen 10er.
Ich mach gleich noch ein paar threads auf. Und zwar für jedes Projekt eins.
Endlich PR1, Endlich PR2, Endlich PR3.... usw.
Und danach werde ich mal fragen, warum das so wichtig ist....
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
alex07 hat geschrieben:Ich über nen 10er.
Ich mach gleich noch ein paar threads auf. Und zwar für jedes Projekt eins.
Endlich PR1, Endlich PR2, Endlich PR3.... usw.
Und danach werde ich mal fragen, warum das so wichtig ist....
also ich meins tatschlich ernst und ich freu mich na und... we wichtig der pr ist oder ob ein 3er was besonderes ist ist mir völlig wurscht, mich freuts trotzdem... aber versuchs mir ruhig mies zu reden. gibt genug seiten die schaffens auch mit vielen links nicht auf pr 3dadawowo hat geschrieben:Ist das hier ein Veralberungsthread, oder meint ihr das tatsächlich ernst?
Es reicht in vielen Fällen ein Link um eine neue Seite auch auf einen
PR von 4 oder sogar 5 zu bringen.
Ich möchte ja Eure Euphorie nicht brechen, aber der PR hat erstens
enorm an Wichtigkeit verloren und zweitens ist ein PR3 nichts besonderes.
dadawowo hat geschrieben:Natürlich, aber sie schaffen es auf Platz 1 mit ihrem Key.
Du kannst ja gerne stolz sein, das war ich zu Beginn ja auch.
Wie gesagt ich wollte das nicht mies reden, fand es nur ein wenig
übertrieben wie hier geschwärmt wurde.
So und jetzt weiter an Deiner Seite arbeiten.
javascript:emoticon(':2gunfire:')Tommy111 hat geschrieben:Das erklärt natürlich einiges...sunnyx hat geschrieben:bin mit meinen keysmach ich alles noch, ich bin halt ne frau, die brauchen da länger :-p
naja das ist ja nun nichts ungewöhnliches. Bei Platz 3 in den Serps könnte ich den Jubel eher nachvollziehensunnyx hat geschrieben:Juhu, das aktuelle PR Update hat mich mit meinem ersten und bisher einzigen Projekt von 0 auf 3 gebracht.
und wieder einer *g hat jetzt jeder einmal drauf gehaun??glycid hat geschrieben:naja das ist ja nun nichts ungewöhnliches. Bei Platz 3 in den Serps könnte ich den Jubel eher nachvollziehensunnyx hat geschrieben:Juhu, das aktuelle PR Update hat mich mit meinem ersten und bisher einzigen Projekt von 0 auf 3 gebracht.