Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feedback neue Suche

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
jeliel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jeliel » 09.05.2008, 07:14

Hallo Leute,

nach einiger Zeit kam unsere Suche an Grenzen und wir wollten diese erweitern. Ich meine, wir wollten mehr Parameter für die Filterung den Nutzern anbieten. Leider fanden wir kein geeigneten Platz für die Erweiterte-Suche und somit bin ich auf eine Idee gekommen und wollte mal wissen, was Ihr davon hält.

Die Suche findet Ihr bei https://www.youedu.tv oben.
Als Nicht-Mitglied kann man nur nach Beiträgen (Audio, Video, Audio & Video) suchen.
Als Mitglied kann man dann noch nach Experten und Mitgliedern suchen.

Die Idee war die, dass wenn jemand eine Suchanfrage eingeben will, erscheinen die weiteren Filterparameter im Content-Bereich.

Es ist sehr platzsparend und dynamisch.

Also nochmals... was ist Eure meinung dazu?

LG,
Jeliel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 09.05.2008, 10:29

Hä? Warum? Du hast da ne Videoplattform wie Youtube etc. gebastelt.

Da such ich nach Titel. Ist doch völig wurscht, wer das Video reingestellt hat.

jeliel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jeliel » 09.05.2008, 10:42

hi ole

naja, ist nicht ganz so wie youtube. eher ne mischung aus social-network und youtube. da die videos keine spass videos sind, sondern auch oft miteinander zusammenhängen, sollten die besucher die einzelnen teile oder videos nur zu nen thema, oder nur von nen experten usw filtern können.

im titel steht meist nur wenig über das konzept des experten, direkte inhalte usw, was für jemandem der sich mit dem experten auseinandersetzten will, weiterbringt.

hoffe aber, dass die suche von der technischen seite funktioneirt hat. hier gehts ja eher um coding als um konzept ;)

lg,
jeliel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag