Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Prof. Linkaufbau, div. Webkatalog,Blog,Artikel,Socialboo

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Automatisierter
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Automatisierter » 09.05.2008, 17:57

Hallo ,

Ich habe wieder Kapazitäten frei und würde mich auf eine neue Zusammenarbeit freuen.

Webkatalog Eintragungen.
Qualität anstatt Quantität ist mein Motto.

Habe 512 deutsche, 1098 Englische, 293 Französische, 329 Niederländische Webkataloge im Angebot. Nutze Sie selber für meine eigenen Projekte.
Qualität:
-Freischaltquote zwischen 60 – 80%
- Alle Webkataloge sind Backlinkfrei
- Alle Webkataloge vererben etwas Linkpower weiter
- Die meistens Links kommen in den Google Index.
- Schnelle Bearbeitung
-Ihr bekommt einen Excel Bericht mit den Eintragungen incl. Welche Kategorie, wann angelegt, wann erfolgreich angelegt, welchen Pagerank die Backlinkseite im Webkatalog hat, wie viel ausgehende Links dort sind.

Blog Eintragungen:
Blogs geben „noch“ guten Trust, deshalb habe ich es mal in mein Angebot genommen, weil ich über ein Testprojekt nur positiv Berichten kann. Ich weiche auf Englische Blogs aus, weil man dort in größerer Anzahl das Keyword im Namen haben kann.
Kann aber auch gerne auf deutsche zurück greifen. Alle Blogs haben einen Pagerank zwischen 2 – 6. Alle Blogs haben nicht mehr als 10 ausgehende Links. Alle Blogs sind dofollow
Social Bookmarking Eintragungen:
Ich trage Ihre Seite in Deutsche oder Englische Social Bookmarking Profile ein. Es wird für Sie extra ein Konto angelegt. Alle Social Bookmarking Portale sind backlinkfrei und gut besucht.

Artikeleintragungen:
Ich trage Ihre Texte in Artikelverzeichnisse ein. Alle Verzeichnisse sind backlinkfrei und erlauben zwischen 1-3 Backlinks im Artikel.
Linktausch:
Ich kontaktiere potenziellen Linktausch Partner und versuche einen „guten“/fairen Backlinktausch zu vereinbaren.
Ich achte hier auf Qualität.
Jede Webseite die ich kontaktiere hat:
- Nicht mehr als 10 ausgehende Links
- Mindestens 10 eingehende Links
- Mindestens einen Pagerank von 0
- Möglichst noch themenrelevant (Kann nicht immer garantiert werden, ist von der Zielgruppe abhängig.)
- Keine Adsense Seite oder „only“ Backlinkseite. ( Die Seite sollte einigermaßen Qualität haben)

Was ich vom Kunden verlange.

Ehrlichkeit/Transparenz:

Direkte Anfragen, ehrliche Unterhaltung, gerne auch telefonisch.

Seriosität:

Sie erhalten nach erledigter Arbeit eine Rechnung nach dem Kleinunternehmer Gesetz ohne Mehrwertsteuer. Rechnung kann ab einem Auftragsvolumen von 150€ abgerechnet werden.
Es ist selbstverständlich, dass auf beiden Seiten eine Verschwiegenheitsvereinbarung mündlich (bei Bedarf auch schriftlich) zugestimmt wird.

Reaktionszeit:

Webkatalog Eintragungen – 1 Woche
Blog Kommentare – 2 Wochen
Artikel Eintragungen – 2 Wochen
Social Bookmarking – 2 Wochen
Linktauschanfragen – 4 Wochen
Sollte ich Ihnen innerhalb dieses Zeitraumes keine Informationen zusenden, so werden Sie von der Bezahlung der Dienstleistung freigestellt. Das ist mein eigener Anspruch an mich.
Prüfung und Aktualisierung:
Sie haben innerhalb von einem Monat 4- Mal die Möglichkeit eine Prüfung der Aktualität der angelegten Links Ihres Berichtes zu verlangen.

Kosten:

50 Eintragungen in Webkataloge ohne Bericht 15€
50 Eintragungen in Webkataloge mit Bericht 30€

Social Bookmarking Eintragungen:

50 Eintragungen in Social Bookmarkings ohne Bericht 15€
50 Eintragungen in Webkataloge mit Bericht 30€

Artikeleintragungen

10 Artikeleintragungen ohne Bericht 10€
10 Artikeleintragungen mit Bericht 20€

Blog Kommentare

50 Blog Kommentare ohne Bericht 30€
50 Blog Kommentare mit Bericht 50€