Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo sperren

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 27.02.2008, 17:05

Beitrag von ¤zeichen¤ » 11.05.2008, 12:15

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich Yahoo aussperre, sodass niemand mehr meine Backlinks anhand der Yahoobacklinks nachvollziehen kann? Wann werden diese wieder nach Sperrung bei Yahoo aus dessen index genommen?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 11.05.2008, 12:25

User-agent: Slurp
Disallow: /*

Datei mit dem Namen robots.txt ins Hauptverzeichnis laden und das Obige reinschreiben. Großer Haken: Das müssen deine Linkpartner machen, nicht du. :Fade-color

Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 12.05.2008, 08:23

Hmmm, werden die denn überhaupt wieder rausgenommen?
Das bringt doch nur was, wenn die verlinkenden Seiten Yahoo aussperren, oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

Die Abfrage heißt doch "Welche Seiten verlinken auf xxx.Domain", da bringt doch ein SLURP Ausschluß der ZIELSEITE rein gar nicht...

Grübelnde Grüße aus dem Westerwald

Günni

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 19.05.2008, 16:27

Außerdem kann man noch andere Backlinkchecks machen...
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag