Also stelle ich die Frage mal als Posting in den Raum...
Welchen Backlink nehmt ihr lieber?
- Einen Backlink von einer PR 7 Seite mit einem völlig anderen Thema
7 Backlinks von themenrelevanten Seiten mit grauem Balken
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das beantwortet die ursprüngliche Frage nicht.Matze13 hat geschrieben: Welchen Backlink nehmt ihr lieber?
- Einen Backlink von einer PR 7 Seite mit einem völlig anderen Thema
hmm, das hängt von vielen faktoren ab;Welchen Backlink nehmt ihr lieber?
Einen Backlink von einer PR 7 Seite mit einem völlig anderen Thema
ich geb dir also vollkommen recht. wer nicht drauf aus ist seinen pr zu verkaufen sollte sich definitiv auf andere dinge konzentrieren...Bombeleger hat geschrieben:[...]da ich nicht glaube dass der pr nochmal relevanter wird als heute (und er ist ja schon ziemlich unrelevant fürs ranking) würde ich eher darauf achten wieviele besucher welche themenrelevantere seite bietet...Welchen Backlink nehmt ihr lieber?
[...]
Keinen wenn die Links gegen irgendeine Gegenleistung ( Tausch-Miete-etc.) gesetzt werden.Welchen Backlink nehmt ihr lieber?
Backlinks?, wenn ja dann hast Du noch was zu lernenIch nehme sie alle!
Backlinks?, wenn ja dann hast Du noch was zu lernen
Frauen?, dann gebe ich Dir recht solange sie gut aussehen
Sorry aber ich verstehe Deine Fragen nicht, würde sie gerne beantworten ...Bombeleger hat geschrieben:Backlinks?, wenn ja dann hast Du noch was zu lernen
Frauen?, dann gebe ich Dir recht solange sie gut aussehen![]()
![]()
der war nicht nur gut, hammer war der; aber zurück zum thema: warum? je mehr desto besser ist wohl nicht, oder wie jetzt, FrauHolle (schleich in den kindergarten)? schließlich warten auch die großen auf billige links, oder gehst dur "nur" von dem pr aus?