Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Contentseiten Erstellung

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Katalogarbeiter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Katalogarbeiter » 13.05.2008, 11:52

Hallo Community,

ich möchte euch hiermit das erstellen von Contentseiten anbieten. Dabei wird durch uns eine Webseite mit Unterseiten nach Ihren Wünschen und Vorgaben erstellt, so dass Sie passend zu Ihrem Thema thematisch Links finden und anbieten können.

Hierbei haben alle Texte jeder Webseite eine Mindestlänge von 300 Wörter und sind Unique. Referenzen können auf Wunsch gegeben werden.

Hier die Preise:
Erstellung Contentseite mit bis zu 5 Unterseiten - 50 Euro Netto
Erstellung Contentseite mit bis zu 10 Unterseiten - 80 Euro Netto
Erstellung Contentseite mit bis zu 15 Unterseiten - 100 Euro Netto

Hierbei zählen jedoch Seiten wie Impressum nicht mit. Zahlungen können per Überweisung oder Paypal erfolgen und sind erst nach Abnahme der Seite zu leisten.

Die Webseite kommt schon in HTML umgesetzt zu Ihnen, so dass diese nur noch auf den Webspace geladen werden muss. Hosting kann auch übernommen werden, hierbei gibt es aber keine festen Preise, sondern es können individuelle Pakete verhandelt werden.

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über eine Private Nachricht

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag