Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Buchverkauf über Webseite

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 13.05.2008, 15:49

Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe auf einer Webseite, die gerade im Aufbau ist, eine Ecke mit Lesetipps eingerichtet. Später habe ich die Site bei amazon angemeldet und habe eine Freischaltung als Amazon-Partner erhalten.

Weiss jemand, wie es jetzt weiter geht???

Sorry für die Frage, die für Profis wahrscheinlich ein bisschen blöd klingt. Aber dieses Seite ist mein erster Versuch mit einem Partnerprogramm.

Bin euch für eure Tipps sehr dankbar!!!
lG
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 13.05.2008, 16:32

Beim Partnernet einloggen, Partnercode abholen und auf der eigenen Seite einbauen? Oder welche Information suchst du?

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 15.05.2008, 23:40

Also der Titel ist schon einmal falsch gewählt, die Bücher verkaufst Du nicht, sondern Amazon macht das.
Du bewirbst die Bücher nur über deine Website, um dann Provisionen zu erhalten. Also Amazon hat sich bei mir wirklich ausgezahlt, mit Koversionsraten von 15 % und mehr. Gehe auf Linkgenerator im Usermenu und wähle dann die beliebten Self-Optimizing-Links . Es gibt weiter auch böse Scripte, bei denen Du pro Kauf mehr Vergütung erhälst. Naja, fange jetzt erst mal an und teste aus , was Dir etwas bringt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag