Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na ja, empfehlen würde ich das nur jemandem, den ich ärgern wolltefantasie geht aber auch
wieso denn nicht? Der Widererkennungswet von leicht einpregsamen Fantasienamen kann doch nur von Vorteil sein!HaraldHil hat geschrieben:Na ja, empfehlen würde ich das nur jemandem, den ich ärgern wolltefantasie geht aber auch
Wenn man keine Ahnung hat .... nur wenn eine Domain mit der URL ohne Linktext verwendet wird, hat es einen Vorteil. Mit Linktext (so wie es sein sollte) haben nur keyword.de Domains einen Vorteil! Keyword1-keyword2.tld haben KEINEN Vorteil fürs RankingHaraldHil hat geschrieben:Es ist bei externer Verlinkung schon förderlich, wenn die Domain ein (oder mehrere) relevante Keyword(s) enthält
Ist schon erstaunlich, wie unbedarft so mancher hier schreibt.Wenn man keine Ahnung hat ....
- Blödsinn.Keyword1-keyword2.tld haben KEINEN Vorteil fürs Ranking
ts ...weil Ihr keine Ahnung habt
HaraldHil hat geschrieben:Na ja, empfehlen würde ich das nur jemandem, den ich ärgern wolltefantasie geht aber auch