Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newsletter: neue Mailadresse von Abonnenten

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
flyer1000
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von flyer1000 » 14.05.2008, 10:09

Hallo!

Beim Versenden eines Newsletters muss man ja einige rechtliche Dinge beachten, weil man ansonsten ganz schnell Ärger bekommen kann (Stichwort Spaming).

Daher hier mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wenn ich den Firmennewsletter verschicke, bekomme ich öfters automatische Antwortmails, dass sich die Mailadresse des Empfängers geändert hat. Kann ich diese einfach übernehmen oder muss ich ihn erneut Fragen, ob er den Newsletter auch auf die neue Mailadresse abonnieren möchte?

Gruß,
flyer1000

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seo007
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von seo007 » 19.06.2008, 17:50

naja fragen könnt wieder als spam gewertet werden wenn er sich mit der mail nicht freiwillig angemeldet hat darfst auch nichts verschicken. als anschreiben und fragen ob er auf seine neue mail den newsletter will würd ich lassen wäre mir als kunde zu aufdringlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag