Ich habe bereits Suchmaschineneinträge veranlasst und schon einige Webkataloge genutzt um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Ich habe auch eine Sitemap erstellt und gucke regelmäßig bei den Google Webmaster Tools mit welchen Suchbegriffen meine Seite aufgerufen bzw. in den Suchergebnissen enthalten war.
Wie sehe ich denn ob alle Seiten des Sitemaps integriert sind und ob ich evtl. noch auf irgend eine andere Art und Weise etwas optimieren kann?
versuche einfach das andere Webseiten Deine verlinken. Das kannst Du zum Beispiel damit erreichen in dem Du ein gutes Spiel online verlosen tust, oder damit das Du irgendetwas verrücktests auf deiner Seite präsentierst das noch keiner hat...
Was ich damit sagen möchte, um so mehr andere Seiten die sich mit Deinem Thema beschäftigen Deine Seite verlinken, um so mehr Aufmerksamkeit bekommst du von Google und von den Usern
Hi christianho,
in den Webmaster Tools kannst du dir Sitemap hinterlegen. Das Tool zeigt dir dann an, wieviele Seiten aus der Sitemap im Index enthalten sind.
sieht die "normal" aus oder ist da irgendwas verbesserungswürdig?
Könnt ihr als aussenstehende noch irgendwelche optimierungsfähigen Maßnahmen feststellen?
Sorry für meine, vielleicht etwas plumpen Fragen, aber man möchte ja doch ds optimalste für seine Seite einstellen.