8 themenrelevante Artikel mit einem Backlink für immer
auf im Durchschnitt 150-300 Wörter für nur 15 Euro je Backlink. Sie bekommen dafür 8 Backlinks von 8 IPs aus 8 Rechenzentren!
Kein Artikelverzeichnis. Kein Webkatalog.
Die Backlinks bleiben immer bestehen. Für den Fall das eine Domain einmal den Besitzer wechseln sollte, wird eine Garantie abgegeben, dass die Beiträge mindestens 3 Jahre ab Veröffentlichung bestehen bleiben.
Was bekommen Sie nicht?
In den Artikeln bekommen Sie zwar Backlinks zu einer von Ihnen definierten URL, jedoch nicht 8x das gleiche Keyword! Die Domains sollen nicht in einen Spam-Filter geraten

Das geht:
Beispiel: Sie haben eine Domain zum Thema Versicherungen

Dann könnten Sie beispielsweise Autoversicherung, Krankenversicherung, Finanzierung und noch 5 weitere Keywords wählen, aber nicht 8x Autoversicherung.
Dieses Angebot richtet sich also an diejenigen, die ihre Domain "stärker" machen wollen. Gezieltes Keyword-Pushing für ein konkretes Keyword dagegen kann nicht zu diesem Preis angeboten werden.
Wer rechnen kann, nimmt dieses Angebot an

Jetzt 120 Euro investieren und 4.680 Euro sparen!
Wie schnell werden die Beiträge veröffentlicht?`
Innerhalb von 2-3 Wochen ab Zahlungseingang.
Werden alle 8 Beiträge an einem Tag veröffentlicht, so dass es als Spam wirkt?
Nein, wir sind nicht bescheuert.
Die Sache ist mir zu heiß, ich vermute Sie wollen sich mit meinem Geld in die Karibik absetzen?
Dann machen wir doch einen Dreier

Wenn die Beiträge veröffentlicht sind, muss ich dann beim Bundeskriminalamt nachfragen?
Nein, Sie bekommen von uns eine Liste.
Wie kann ich dieses Angebot nutzen?
Einfach eine eMail mit Name und Rechnungsanschrift

Zur Verifizierung wird die Angabe Ihrer Rückrufnummer benötigt. Es soll ja niemand wegen eines Scherzes eine Rechnung von uns bekommen

Es werden nur Anfragen mit Rückrufnummer beantwortet!
Small-Talk immer wieder gerne, aber zur Zeit leider nicht