Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wann darf ich mich von ein PR 7 verlinken lassen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 15.05.2008, 17:13

hallo beisammen,

am anfang sollte man ja nicht einen sehr starken PR7 link nehmen, da der ja schaden würde.

ab wann darf ich das denn? sprich, wie stark sollte die seite sein?

ich hab PR3 , bei dem nächsten Update müsste es 4 sein,

hab ca 600 links, yahoo= 4200 links.

könnte ich jetzt ein 7er holen oder würde er mir schaden?

ich denke halt, das ich mal so ein schub brauche um von 11 auf die ersten 10 zu kommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

.machde
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2008, 07:15

Beitrag von .machde » 15.05.2008, 17:18

lol nen Schub von Platz 11 in die Top 10.
Einen PR7 Links aus dem Content , welcher themenrelevant ist, kannst du setzen wann du willst. Falls du Angst vor einem Filter hast .... würdest du wohl eher in den Filter kommen, wenn du mehrere PR3 aus dem Footer oder von Spammseiten bekommen würdest , anstatt von einem Trusted- PR7 - Link!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 15.05.2008, 17:29

ich meine ein startseiten-link

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

.machde
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2008, 07:15

Beitrag von .machde » 15.05.2008, 17:39

ich auch ;)

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 15.05.2008, 17:44

@.machde

ich bitte dich...wenn du ahnung hast dann rede, wenn nicht dann frage.

ein pr7 er link kann u. u. wohl schaden.

meine frage bezieht sich, ob er in meinem fall nicht schadet oder wann er nicht schadet.

was footer. oder pr 3 oder spamseite..weiss ich alles.

.machde
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2008, 07:15

Beitrag von .machde » 15.05.2008, 17:58

:crazyeyes:

Du hast bereits eine Antwort von mir bekommen? Kannste damit nichts anfangen? Deine Angaben zu diener Domain sind irrelevant.
Warum sollte eine Empfehlung einer themenbezogenen trusted PR7 Seite schaden können?

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 15.05.2008, 18:12

Business-Profi hat geschrieben: ab wann darf ich das denn? sprich, wie stark sollte die seite sein?

Es geht nicht um die Stärke deiner Seite...
Es kommt auf die Stärke der PR 7 Seite an...

PR 7 kannst du haben weil du 2 gute PR 8 Backlinks hast...

PR 7 kannst du haben weil du 145 x PR 0 - 35 x PR 2 - 16 x PR 3 - 24 x PR 4 - 13 x PR 5 - 7 x PR 6 - 2 x PR 7 - 4 x PR8 Backlinks hast...

Also haut die eventuell die Linkstärke der linkenden Domain in den Filter...

.machde
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 15.05.2008, 07:15

Beitrag von .machde » 15.05.2008, 18:39

Warum sollte eine Empfehlung einer themenbezogenen trusted PR7 Seite schaden können?
Nochmal: Ein Link von einer themenrelevanten Seite mit hohem Trust und zum Beispiel PR7 wird dir sicher nicht schaden! Warum denn auch? Wäre unfair oder?

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 15.05.2008, 18:49

.machde.

erstmal danke für deine antworten. aber die hättest du dir sparen können!

warum warum warum? warum ist die banane krumm? hab keine lust immer wieder hier google regeln zu erklären. jedenfalls nicht auf die art.

hol sie dir ok? versaust hier ein thread nach dem anderen!

hab schon andere antworten von dir gesehen, auch newbies gegenüber. lass es echt!

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 15.05.2008, 19:43

schrecklich!

Könntet ihr mal beim Thema bleiben und euch nicht immer die Zeit mit sinnlosen Postings vertreiben!!!

Zum Thema:
da dir niemand sagen kann, wann du genau in welchen Filter rutscht. Bleibt nur die Trial und Error Variante bzw einfach machen und mit den Konsequenzen leben. Filter gehen auch mal vorüber.

Je länger ein Link gesetzt ist, desto besser wird er.

bennos

Automatisierter
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 18.04.2008, 14:20

Beitrag von Automatisierter » 15.05.2008, 19:54

Hallo BProfi,

1. lass dich nicht so schnell prov.

2. Schieß auch nicht so zurück :crazyeyes:

3. Wenn du einen PR7 Backlink Möglichkeit hast, dann nutze es aus. Kommt nicht alle Tage vor.

4. Hatte auch mal eine "trusted" Domain und sogar einen PR 8 bekommen. Trotzdem hat sich nicht wirklich etwas geändert. Also mach es einfach.

Hier kann dir niemand wirklich eine Lösung geben, weil sie es entweder nicht wissen, nichts falsches sagen wollen oder es nicht sagen wollen. :D

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 15.05.2008, 20:03

"Hier kann dir niemand wirklich eine Lösung geben, weil sie es entweder nicht wissen, nichts falsches sagen wollen oder es nicht sagen wollen!"

Wenn es explizit für sein Fragestellung eine Lösung gebe, dann würde ich sie ihm sagen, aber es weiss leider niemand ausser Google wann man in Filter reinkommt, usw.

Einfach machen, aber auf die Konsequenzen vorbereitet sein. Kann halt zum zwischenzeitlichen Absturz kommen, muss aber nicht. Domai kommt irgendwann dafür stärker wieder zurück.

bennos

PS: Warum gibt es hier eigentlich keinen Badword Filter!?

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 15.05.2008, 21:25

bennos hat geschrieben:...
Einfach machen, aber auf die Konsequenzen vorbereitet sein. Kann halt zum zwischenzeitlichen Absturz kommen, muss aber nicht. Domai kommt irgendwann dafür stärker wieder zurück...
Genau richtig. Umso stärker er Dich u.U. zurückwirft - umso besser kommst Du nach vorne.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 15.05.2008, 21:36

Ich habe hier ein wenig aufgeräumt und die kindischen Streitereien gelöscht. Ich hoffe, dabei sind keine relevanten Informationen verloren gegangen. Ich sah allerdings keine andere Möglich das Thema vielleicht nochmal in eine richtige Richtung zu biegen.

Weitere Kindereien werden kommentarlos gelöscht.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 15.05.2008, 22:18

Warte besser, bis Du selbst einen Pagerank 8 erreicht hast, dann kannst Du ihn mit dem 7er bist zum nächsten Toolbar update gut stabilisieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag