Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Frei Domains finden
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Ja, so etwas würde ich auch gerne wissen, vor allem was auch .com Domains anbetrifft. Aber das ist wohl eher ein echter Geheimtipp. Wenn jemand also derartige Informationen hat, möge er mir diese per PM mitteilen Alternativ kann man mir auch Bargeld überweisen.
habe mir mal früher aus spass son abo für 100€ oder so auf domainannounce.org geholt. War nicht enttäuscht. Bei Zonespy und auch bei allen anderen Diensten werden starke PR Seite eh rausgefiltert! Da kommt alle paar Monate mal eine wertvolle Domain.
Ich finde die schönsten Domains per Hand. Gerne kaufe ich mir Domains aus dem DMOZ oder noch lieber aus dem Y! DIR.
Weil mich sonst nochmal 20 Leute fragen habe ich meine Meinung dazu am Wochenende auch mal ganz frech gebloggt. So jetzt können die üblichen Herrschaften wieder aufschreien.
@timyboy Dann werde halt Reseller, da gibts bei den meisten Providern eine Schnittstellen zur Abfrage. Es gibt auch Dienste, die einen kostenpflichtigen Service anbieten. Ein bißerl Kohle musst schon investieren, wenn Du da mitspielen willst.
---
Überlegt euch doch einmal, wie so das DNS funktioniert, wer wo wann informiert wird, wenn eine Domain nicht mehr registriert ist. Hintergrundwissen, Leute!
Zuletzt geändert von msuess am 19.05.2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Letzter Tip ... welcher Server (ausser der des Providers) weiss als erster, wenn eine Domain gelöscht wurde? Mensch, muss ich jetzt die Fragen beantworten, die so ein SEO-Pop-Star aufwirft?
Jeder der ein solches Tool programmiert hat und ein bissl Grips im Kopf hat, wird dieses Tool entweder schön unter Verschluss halten oder aber Filtern.