Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Landing-Pages für einen Shop?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 17.05.2008, 09:47

Tag,

ich habe ja noch aus alten Zeiten einen Mietshop, den ich nicht aufgeben möchte, da er eigentlich ganz gute Umsätze bringt. Ich habe auch seit Jahren mehrere gute Domains für diesen Shop gesichert, die auf den Shop leiten. Auf einer dieser Domain habe ich eine Landing-Page eingerichtet. Kann es Vor- oder Nachteile bringen, wenn ich auf den anderen Domains auch eine Landing-Page (andere Texte) einrichte? Also mehrere Landing-Pages für einen einzigen Shop?

LG Day

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 17.05.2008, 13:42

daytrader hat geschrieben:Tag,

ich habe ja noch aus alten Zeiten einen Mietshop, den ich nicht aufgeben möchte, da er eigentlich ganz gute Umsätze bringt. Ich habe auch seit Jahren mehrere gute Domains für diesen Shop gesichert, die auf den Shop leiten. Auf einer dieser Domain habe ich eine Landing-Page eingerichtet. Kann es Vor- oder Nachteile bringen, wenn ich auf den anderen Domains auch eine Landing-Page (andere Texte) einrichte? Also mehrere Landing-Pages für einen einzigen Shop?

LG Day
Solange wie sich die Inhalte der einzelnen Domains unterscheiden ist das perfekt. Wenn die Domains noch bei anderen Providern liegen, kannst du mit Links aus dem Content dein Ranking verbessern...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.05.2008, 13:46

>>Wenn die Domains noch bei anderen Providern liegen, kannst du mit Links aus dem Content dein Ranking verbessern...

:roll: oh mann...............