Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Ersten werden die Doofen sein

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 19.05.2008, 02:30

Die Seite, um die es geht, werde ich hier wohl nicht direkt nennen dürfen, aber mir ist neulich etwas mit einem Linkpartner...oh, mir ist immer noch ganz schwindlig...passiert, was ich noch nicht so richtig einordnen mag. Also,... wir alle haben früher bestimmt schon mal in unbeschwerten Momenten, wo man noch nie etwas von Googles Qualitätsrichtlinien gehört hatte, mit Pagerank-Diensten blauäugig ein kleines Tänzchen geführt. Irgendwann öffneten sich aber einem die Augen, und es war klar, diese Services sind die dreckigsten Gossen des Internets. Ein auf der Strecke der Web-Evolution liegendgebliebenes vergammeltes Fossil. Mein Linkpartner dagegen war eine Ikone. Und unsere Partnerschaft war nicht nur irgendeine kleine Kooperation gewesen , nein , es handelte sich um meinen stärksten ( EX-) Linkpartner. Eine Pagerank 7 Versicherungs-Site, nach der sich so mancher Webmaster seine Finger nach lecken würde. Und was mussten meine entzündeten Augen vor kurzem da erblicken? Dieser Partner entschließt sich doch tatsächlich von heute auf morgen dazu, seine seriöse Versicherungsseite in einen Pagerank-Dienst umzufunktionieren! Mir viel beim Anblick dieses absurden Trauerspiels meine Kinnlade direkt auf die Tastatur meines Laptops - Sie würde übrigens noch immer dort kauern, aber ich musste sie bewegen, weil ich Euch einfach diese kleine story erzählen wollte, denn ich kann es alleine auch geistig nicht mehr fassen , wieso man sich freiwillig und ohne Erpressung evolutionär wieder in die Web-Ursuppe schmeißt um dort wie ein Schwein jämmerlich zu ersaufen!