hmm... ich hab mir jetzt mal nur 1/5 der seite angesehen und es erinnert mich furchtbar an dieses damalige schneeball-prinzip... hat aber auch einen sehr persönlichen, unseriösen eindruck hinterlassen... und einen großen touch von dem dr.-pott-gelabere...
der massiv viele text ermüdet mich und hält mich von der arbeit ab... hats schon jemand ganz durch und kann das prinzip vielleicht in etwas kürzerer fassung wiedergeben? nicht, dass ich zu faul wäre, ich bin es auch
und mal so nebenbei: das jedermann jetzt schnell mal internet-multi werden kann kann ich mir in diesen zeiten nicht vorstellen. der wird mit seinem verkauf nur selbst auf seine kohle aus sein. da werden eher die spritpreise auf unter 30 cent pro liter super+ runtergehen . da verlass ich mich lieber zu 100 % auf dieses forum und schaff weiter
blah blah laber fasel. typische ebook page die irgendwas bewirbt was es woanders umsonst gibt. die ganzen gefakten "63 fantasiliarden euro in einem monat" screenshots, haessliche fonts, "INYOURFACE!!!" farbwahl und 1992 webdesign duerfen natuerlich nicht fehlen.
zielgruppe bei der seite scheinen wohl 12-14 jaehrige zu sein. bei der wortwahl nimmt der author wohl selbst nicht an das es genuegend dumme im erwachsenenalter gibt.
ich bin mal kurz weg ein backup der besprochenen seite
Zuletzt geändert von nerd am 19.05.2008, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
das sind paar zitate...wie dumm muss ein mensch sein um von da zu bestellen? leider gibt es die! die sagen sich..och 27 euro ist nicht die welt. echt doof