Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche Webmasterrichtlinien für MSN Suche

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 10.06.2004, 08:40

https://search.msn.de/webmasters/guidelines.aspx
https://search.msn.de/webmasters/msnbot.aspx

Sind mir noch nie aufgefallen, ist das neu?
kannte nur die englische Versionen.

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 10.06.2004, 08:51

Ob es neu ist, weiss ich nicht (ist schon wieder eine Weile her, daß ich die Richtlinien so genau angeschaut habe, und englisch oder deutsch ist mir dabei egal), aber neu ist für mich folgender Satz bei MSN:

MSN Suche empfiehlt ein Thema pro Seite. Verwenden Sie Links, um Benutzer zu verwandten Themen zu leiten.

Grüsse,
Birthe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag