Frank,
dumme Frage von mir, weil ich immer lese, "Seite gekickt":
Ich mache meine Schoße schon viele Jahre und habe noch nie mitbekommen, daß eine Page von mir gekickt wurde.
Was mache ich Deiner Meinung nach falsch oder richtig, weil ich derartiges Erlebnis noch nicht hatte?
Ich meine, nicht daß Du nun denkst, ich brauche dieses Erlebnis, denn ich kann auch gern darauf verzichten, wüßte es jedoch gern einmal von Dir Edelspammer.
OK, Fischländer + Viggen haben mich schon gekickt, aber die wollten mich nur ein wenig ärgern, damit ich nicht zu übermütig werde.
Bei denen weiß ich wenigstens schon im voraus, was die kicken, oder kann es nachvollziehen.
ich weiß ja nicht, den wievielten Aufguß von der "kommerz..ll" (4.?, 5.?) der Frank gerade gelauncht hat, aber zusammen mit den "Werken vom Niederrhein" läßt sich da schon eine geballte Marktmacht erkennen. Vielleicht ist es zuviel für Google?
mit dem "Zuviel" kannst du wirklich Recht haben. Wir waren wiedermal an einem Punkt angekommen, wo wir selber gesehen haben, dass wir uns bremsen müssen.
Ich habe ein paar Tage vorher noch meinem "Kollegen vom Niederrhein" gesagt, dass in D nun absolut Schluß sein muss und wir uns lieber um die Ausarbeitung des internationalen Marktes kümmern sollten. Anscheinend hört Google mein Telefon ab und hilft uns dann beim Bremsen der Listungen.