Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkqualität eines Backlinks richtig bewerten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
CleverClogs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.2005, 16:52

Beitrag von CleverClogs » 19.05.2008, 18:17

Hallo Foren-Mitglieder und Experten in Sachen Linkpop etc.,

ich bin aufgrund der vergangenen Ereignisse gerade dabei ausgehende Links und schlechte eingehende Links (thematisch unpassende) abzubauen und frage mich dabei immer wieder: "wie kann man feststellen, bewerten, errechnen oder irgendwie ermitteln, wie hoch die Qualität eines eingehenden Links ist?"

Ich möchte einfach schlechte Links abschalten, die auf meine Seiten gelegt sind und dazu muss ich wissen, wieviel eben genau dieser eingehende Link auf meienr Seite bewirkt oder wie stark der ist.

Kann man sich auf Dienste wie https://www.x4d.de/backlinkchecker/ verlassen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn nicht, präzisiere ich noch mal.

Danke
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."

Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de