Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sind Sitemaps bei wenigen Seite nachteilig ?
Statistik gesucht: wieviel Prozent Klicks pro SERP-Position
Könntest du das nochmal in korrektem Deutsch wiederholen? Beim ersten Satz fehlt irgendwie ein Verb und der zweite erschließt sich mir vom Sinn her nicht.Ich eine Sitenmap erstelt wo alle enthaltenen Pfade "ohne www" angezeigt werden - die Seite selbst aber "mit www" bei Google eingetragen ist.
Wenn ich eine Sitenmap mit "www" erstellen will, enthält diese nur 7 Seiten - ohne dem "www" aber dann korrekt 175 (die seite ist ganz neu).
Wenn Du in den WebmasterTools die bevorzugte Domain mit www eingetragen hast und Du alle Aufrufe ohne www auf www.domain.de umleitest (.htaccess), dann würde ich auch die URL der Sitemap mit www erstellen.Japs hat geschrieben:Mal eine Frage:
Ich eine Sitenmap erstelt wo alle enthaltenen Pfade "ohne www" angezeigt werden - die Seite selbst aber "mit www" bei Google eingetragen ist.
Wenn ich eine Sitenmap mit "www" erstellen will, enthält diese nur 7 Seiten - ohne dem "www" aber dann korrekt 175 (die seite ist ganz neu).
Könnte dies nun ein Nachteil sein oder noch werden ?
Denke, eigentlich nicht, oder ?
Gruß Dirk
Das hängt ja von anderen Sachen ab:Eventuell würde es ja reichen, dass ich "bevorzugte Domain" jetzt auf "ohne www" umstelle im Webmastertool von Google ?