Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit oder Ohne "www" ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 20.05.2008, 09:57

Mal eine Frage:

Ich eine Sitenmap erstelt wo alle enthaltenen Pfade "ohne www" angezeigt werden - die Seite selbst aber "mit www" bei Google eingetragen ist.

Wenn ich eine Sitenmap mit "www" erstellen will, enthält diese nur 7 Seiten - ohne dem "www" aber dann korrekt 175 (die seite ist ganz neu).

Könnte dies nun ein Nachteil sein oder noch werden ?
Denke, eigentlich nicht, oder ?

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 20.05.2008, 10:03

Ich eine Sitenmap erstelt wo alle enthaltenen Pfade "ohne www" angezeigt werden - die Seite selbst aber "mit www" bei Google eingetragen ist.

Wenn ich eine Sitenmap mit "www" erstellen will, enthält diese nur 7 Seiten - ohne dem "www" aber dann korrekt 175 (die seite ist ganz neu).
Könntest du das nochmal in korrektem Deutsch wiederholen? Beim ersten Satz fehlt irgendwie ein Verb und der zweite erschließt sich mir vom Sinn her nicht.

xoni
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xoni » 20.05.2008, 10:14

Japs hat geschrieben:Mal eine Frage:

Könnte dies nun ein Nachteil sein oder noch werden ?
Denke, eigentlich nicht, oder ?

Gruß Dirk
Wenn Du in den WebmasterTools die bevorzugte Domain mit www eingetragen hast und Du alle Aufrufe ohne www auf www.domain.de umleitest (.htaccess), dann würde ich auch die URL der Sitemap mit www erstellen.

EDIT:
Welche Sitemap meinst Du eigentlich? Die sitmap.xml für Google oder sprichst Du von einer Sitemap auf der Deiner HP für den Websitebesucher?