Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linktausch.at

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 20.05.2008, 20:28

Hi,

was ist von einem Linktausch über www.linktausch.at zu halten? Sind diese Partner zu empfehlen und wäre es schlechte Nachbarschaft?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 20.05.2008, 20:41

Hallo,

Du kannst Dir die Partner da ja selber aussuchen. Somit hast Du es selber in der Hand auf wen Du linken willst und auf wen nicht.

Ich selber habe diese Linktauschbörse auch mal eine zeitlang beobachtet, aber nur selten (für mich) brauchbare Linkpartner gefunden, deshalb beobachte ich das Angebot heute kaum noch.

Gruss
Schwede

marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 20.05.2008, 21:23

Hallo,

Du kannst Dir die Partner da ja selber aussuchen. Somit hast Du es selber in der Hand auf wen Du linken willst und auf wen nicht.

Ich selber habe diese Linktauschbörse auch mal eine zeitlang beobachtet, aber nur selten (für mich) brauchbare Linkpartner gefunden, deshalb beobachte ich das Angebot heute kaum noch.

Gruss
Schwede
Dito! aber damit hast du eine recht gute übersicht über linktausch-freudige webseiten ;) auswählen kannst du ja dann nach den uns allen bekannten kriterien ;)