Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dito! aber damit hast du eine recht gute übersicht über linktausch-freudige webseitenHallo,
Du kannst Dir die Partner da ja selber aussuchen. Somit hast Du es selber in der Hand auf wen Du linken willst und auf wen nicht.
Ich selber habe diese Linktauschbörse auch mal eine zeitlang beobachtet, aber nur selten (für mich) brauchbare Linkpartner gefunden, deshalb beobachte ich das Angebot heute kaum noch.
Gruss
Schwede
Die gibt es nur, wenn Du Dich anmeldest, um dort als "tauschwilliger" gelistet zu werden.was mich nur ein wenig ärgert ist dorrt ie backlinkpflicht.
Wer sagt denn das man dort seine besten Projekte einstellen muss? Wenn man unbedingt will kann man doch ein weniger wichtiges Projekt reinstellen und darüber die Kontakte knüpfen. Wenn man dann erstmal im Gespräch ist kann man ja immer noch das eine oder andere Projekt mit angeben.
Das stimmt natürlich. Trotzdem versuche ich mit mit Webmastern zu tauschen, die sich nicht im typischen Linktauschumfeld bewegen. Zumindest bei den wichtigen Projekten in denen Arbeit drin steckt. Kontakte knüpfen kann man auch an anderen Stellen, wenns auch mehr Arbeit ist. Aus meiner Erfahrung heraus lohnt es sich und man schläft nachts besser.ich glaub auch nicht, dass das zur zeit so dermaßen verfolgt wird wie gesagt wird. nur weil man da drinne steht wird man sicher nicht sofort bei google abgeschossen. habe auch einige projekte in solchen listen - noch ist nichts passiert