Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
xxlfeuerwalze hat geschrieben:30 Keyword-optimierte Unterseiten für 1500 € . Macht also 50 € pro Seite, durchschnittlicher Preis, würde ich sagen.
Die Seofirma hat wahrscheinlich einen Praktikanten ( Kosten 100 Euro ) mit der Arbeit beauftragt...und sich die große Kohle in die Tasche gesteckt...sehope hat geschrieben:naja... hätte meiner meinung nach mit mehr inhalt optimiert werden können für 50€
das hat doch nichts mit ANPISSEN ZU TUN...FrauHolle hat geschrieben: ansonsten würde ich sagen mach Du es besser und hoffe das Dich niemand hier "anpisst"
Wer denkt er bekommt eine Top 10 Optimierung für 1500€ hat nichts anderes als den Praktikanten verdient ...ie Seofirma hat wahrscheinlich einen Praktikanten ( Kosten 100 Euro )mit der Arbeit beauftragt...und sich die große Kohle in die Tasche gesteckt...
Und das nennt man dann Suchmaschinenoptimierung für die Top 10...
Ist wie oben schon geschrieben,das hat doch nichts mit ANPISSEN ZU TUN...
Sowas ist doch keine Top 10 Optimierung...
Oder würdest du so was in deine Webseite einbauen?
Der Kunde kann auch nur das für Wahr nehmen was der Seo im erzählt ( wenn er selber keine Kenntnisse hat )...verdient hat der Kunde für 1500 eine Ordentliche Gegenleistung. Und nicht so ein miserabeles Konstrukt...unter dem Deckmantel der Sichmaschinenoptimierung...FrauHolle hat geschrieben:Wer denkt er bekommt eine Top 10 Optimierung für 1500€ hat nichts anderes als den Praktikanten verdient ...ie Seofirma hat wahrscheinlich einen Praktikanten ( Kosten 100 Euro )mit der Arbeit beauftragt...und sich die große Kohle in die Tasche gesteckt...
Und das nennt man dann Suchmaschinenoptimierung für die Top 10...
Nun ist der "Kunde" ja bei dir und somit in guten HändenArtikel-SEO hat geschrieben:Nein. Die nennt man...Thomas B hat geschrieben:Sind das nicht die so genannten "Content Seiten" die viele Seos anbieten?
WIE VERASCHE ICH MEINEN KUNDEN MIT SEO OHNE DAS ICH VIEL DAFÜR TUN MUSS
Woher kennt er Abakus wenn er keine Ahnung hat ?Meine neuer Kunde hat mich gebeten diesen Post bei Abakus zu starten.
Von mir...für eine unabhängige Meinung...FrauHolle hat geschrieben:
Woher kennt er Abakus wenn er keine Ahnung hat ?