Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google SiteLinks pushen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 22.05.2008, 08:59

Hallo, habe gestern gesehen, dass die eine Domain von mir SiteLinks bekommen hat - FREU ;-)

"Leider" nur 3, die Homepage hat aber 6 Rubriken (+Impressum).

Infos zur Homepage
-------------------------------
Homepage-Thema: Jung-Schauspielerin
Online seit: 1.10.2007
Besucher am Tag: ca. 130
Goolge-Toolbar-PR: 3
Unterseiten Toolbar-PR: 2 nur Guestbook und Gallery haben "No PR information)
Seiten-Anzahl: 11
In Google angezeigt: 15 (Guestbook-Seiten laufen im IFrame und werden ebenfalls indexiert)
G-Sitemap ist vorhanden
Backlinks laut GW-Tools: 2512 (davon aber fast alle von den gleichen Domains, es tauchen aber auch folgende auf: OneView, LinkArena, YouTube)
Google "link:Domain" : 137 Webseiten
Ausgehende Links zu anderen Seiten: 0

Wenn man nach dem Namen der Schauspielerin sucht (Vorname Name) gibt es 18.300 Einträge

Platz 1 - die Homepage mit SiteLinks - darunter "Weitere Ergebnisse von vorname-name.de »
Platz 2 - die Homepage, aber die Gallery-Seite

Wenn man nach der Domain sucht (Vorname-Name.de) gibt es 89 Einträge

Platz 1 - die Homepage mit SiteLinks - darunter "Weitere Ergebnisse von vorname-name.de »
Platz 2 - die Homepage, aber die Impressum-Seite

SiteLinks zeigen auf: About Me, Videos, Bericht
ich hätte aber gerne noch: Gallery, Work, GuestBook

Ist es möglich die 3 zusätzlich gewünschten Rubriken ebenfalls als SiteLinks zu pushen, wenn ich von extern direkte Links auf die Rubriken setze?

Oder muss ich einfach abwarten und hoffen, dass Google das von alleine macht?

Jemand damit Erfahrungen gemacht?
Zuletzt geändert von babez am 22.05.2008, 09:22, insgesamt 3-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 22.05.2008, 09:04

Sitelinks kommen und gehen ohne das ich kausale Zusammenhänge feststellen kann. Vor einigen Wochen wurde schwer ausgeschüttet... ein Großteil wurde wieder klamheimlich "zurückgebaut". Warum und Weshalb, kann ich nicht erkennen.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 22.05.2008, 09:14

Ist es möglich die 3 zusätzlich gewünschten Rubriken ebenfalls als SiteLinks zu pushen, wenn ich von extern direkte Links auf die Rubriken setze?
ob es immer klappt sei dahingestellt - link muss auf der Startseite der domain und von der ersten ebene auf allen Seiten sein, von außen gepuscht werden und der Domainname muss in den externen links sein. So hat es innerhalb von 4 oder 5 Wochen bei mir funktioniert, wenn schone Sitelinks da waren.

Vor einigen Wochen wurde schwer ausgeschüttet... ein Großteil wurde wieder klamheimlich "zurückgebaut".
lass mich raten, die zurückgebauten sind jetzt, wenn Ihr Name eingegeben wird, auch nicht mehr auf Platz 1 ?