stimmt, denn diese Seiten sind überhaupt nicht optmiert worden...Keks hat geschrieben:o.k. Deine Seite ist wieder erreichbar
Dein Shop / Portal ist aus Meiner Sicht einfach nicht optimal für Suchmaschinen optimiert um auch beim Begriff Aufkleber bei 1Million Treffern gut gelistet zu werden.
der Begriff Autoaufkleber ist sicherlich auch sinnvolleral nur Aufkleber , sind dann auch weniger Seiten in Google zu finden und die Besucher sind beim Begriff Autoaufkleber dann auch zielgerichteter als nur bei Aufkleber.
ich kann da eigentlich Dir auch nur den Rat geben die Grundlagen von Webby mal genau zu studieren. <sorry>
mfG
Keks
da hab ich zum anfang mal ein paar Meta Tags und einen Noframe eingesetzt und dann fehlte mir die Zeit.
jedoch ist eine optimierung so direkt nicht unbedingt möglich, da die Besucher über diverse externe Seiten kommen die mit je bestimmten Suchbegriffen bei google eine Platzierung auf der ersten Seiten haben...
naja da diese Seiten nicht so ganz "sauber" sind, hab ich Sie auf eine andere Domain gelegt, damit im Falle des Falles nicht der Aufklebershop bei google rausfliegt...