Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kenn ich nicht, bin selten auf .de unterwegs. ist irgend so 'ne "therichjerk" kopie? weiss nicht ob man das "prominent" nennen kann, therichjerk ist ja auch nur fake & 0815 stockfotos - oder glaubst du alles was du im internet liest?unknownsoul hat geschrieben:Ich kann Dir auf Anhieb ein Dutzend .com, .net oder .de nennen, die die gleichen/ähnlichen Ebooks verkaufen wie auf den gewissen info-Domains. Das prominenteste Beispiel dürfe wohl "Der Millionär" sein.
.info wurde doch nur erfunden um die spammer besser aus .com, .net und .org rauszuhalten, sag ich malunknownsoul hat geschrieben: Wenn ich eine Informationsseite entwerfe zu einem gewissen Thema, dann ist .info für mich durchaus angemessen und sinnvoll. Da brauch ich nicht unbedingt eine .de oder .com
Es handelt sich um eine .com-Seite, wie auch diese therichjerk. Deine Theorie mit den info=Spam und alles andere sauber geht leider nicht ganz auf.nerd hat geschrieben:kenn ich nicht, bin selten auf .de unterwegs.unknownsoul hat geschrieben:Ich kann Dir auf Anhieb ein Dutzend .com, .net oder .de nennen, die die gleichen/ähnlichen Ebooks verkaufen wie auf den gewissen info-Domains. Das prominenteste Beispiel dürfe wohl "Der Millionär" sein.
Falsch. Die meisten, die Infos suchen, kommen über Google und dann ist die Endung ziemlich egal. Es sei denn, sie besuchen eine Community wie studivz. Da kann es schon passieren, dass sie den Domainnamen eintippen, aber dann zieht sie etwas anderes dorthin. Solche Seiten würde ich auch nicht unter .info laufen lassen. Reine Textseiten aber schon, warum denn nicht? Wegen ein paar schwarzen Schafen? Dann dürfte man gar nichts mehr veröffentlichen. Bei jedem Thema und bei jeder Endung gibts Abzocker.die meisten geben stur www.seitenname.de ein
@musikdownloadsich hatte am sonntag 150 dollar verdient und davor im durchschnitt immer 120 bis 130
meine domain ist keine info domain sondern nur ein kostenloser webspace von ohost.de also weiß nicht ob das was mit info domains zu tun hat
Um seine MFA Seite trauert hier keiner. Hatten die Diskussion schon vor 2-3 MonatenGeo hat geschrieben:@musikdownloadsich hatte am sonntag 150 dollar verdient und davor im durchschnitt immer 120 bis 130
meine domain ist keine info domain sondern nur ein kostenloser webspace von ohost.de also weiß nicht ob das was mit info domains zu tun hat
Du machst über 100 $ am Tag und hostest diese Inhalte auf Free-Space?! Also mir wäre das zu schwammig, in anbetracht aller unkalkulierbaren Faktoren.
Ich habe mir Deine Site nicht angeschaut, aber falls der Inhalt es wert ist, ist nun wohl ein guter Zeitpunkt um auf "eigenen Beinen" zu stehen.