Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer optimiert und pflegt mein Adword Konto?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
satti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von satti » 23.05.2008, 12:13

Hallo.

Da ich sehr wenig Ahnung und auch Zeit habe mich um mein Adwords und auch Yahoo Konto zu kümmern. Suche ich jemanden, muss nicht unbedingt ne Agentur sein, der mir mein Konto optimiert und pflegt.
Ich habe es schon mal mit einer 2 Agenturen versucht, doch leider mit keinem bzw. schlechten Erfolg.
Für mich ist auch wichtig das gute Keywords gesucht und benutzt werden, bis dato wurde es von den Agenturen immer so optimiert das immer nur in Adwords als Keywords angegeben war. z.B.:
Schokolade kaufen
Schokolade Shop
Schokolade günstig
usw.

Das kann ich aber auch selber, denn so hatte ich zwar viele Klicks am Tag aber so gut wie keine Verkäufe. Das mit der Schokolade ist nur ein Beispiel ich verkaufe natürlich keine Schokolade.
Aber verlange ich zu viel oder gibt es noch Leute die auch wirklich Ahung haben und das auch bei einer Adwords Optimierung einfließen lassen.

Vielen Dank im voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SEMeister » 23.05.2008, 12:29

Es gibt auch Agenturen die Ahnung haben. Allerdings sind bei Shops oft die einfachsten Keywords und Kombinationen wie "Keyword günstig" usw. die besten.
Wenn diese dann trotzdem nicht konvertieren, kann das auch an deinen Anzeigen oder dem Shop an sich liegen...
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

satti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von satti » 23.05.2008, 12:43

@SEMeister

Also am Shop kann es nicht liegen, die Optik stimmt und auch Sicherheit 128bit usw.
Die Anzeigen kann ich nicht beurteilen, da diese mal von einer Agentur gemacht wurden.
Wenn Du die Artikelbeschreibung meinst, da ist es in meiner Branche nicht so wichtig irgendwelche Texte großartig zu Schreiben, da sind mehr DAten wichtig.
Als ich noch mehr Zeit hatte, habe ich meine Adwords Kampagnen im alten Shop selber verwaltet und hatte auch spezielle Keywords und hatte es auch funktioniert, als dann alles geändert wurde durch eine Agentur ging nicht mehr wirklich viel.
Es hieß zwar es brauch Zeit aber wenn ich 50€ am Tag investiere kann man auch ein paar Tage ohne Gewinn auskommen aber wenn es dann 2-3 Wochen so läuft wird es doch etwas eng.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag