Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sorry, muss aber fragen: der begriff google steht ja mittlerweile in der rechtschreibung... heist es dann, ich google nach etwas oder ich googel nach etwas (googlen - googeln...). ersteres, oder? und dann auch gegoogled oder gegoogelt? sch**** neu-denglisch...ebene habe ich mal nach folgendem begriff gegoogled
Mich würde es auch interessieren, nicht einmal das Key im Link sondern der Trust und Autority Status wären Gold wert. So würde ich nicht dauernd hin und her hüpfen wenn ein neuer Link gefunden wird, dam man meine Seiten noch nicht einordnen kann.Schnipsel hat geschrieben:Hört auf zu jammern - werdet DMOZ EditorAuch wenn es einem mit dem Key nichts bringt - es würde mich schon interessieren, wo ich mit 15 passenden DMOZ Einträgen mit meiner Domain bei dem Key stehen würde
Tja... der gute Mann steht halt drin... da passt das dann schon. Aber eigentlich ist es für dieses Key eine Verschwendung von Potential.BennyDuck hat geschrieben:Mich würde es auch interessieren, nicht einmal das Key im Link sondern der Trust und Autority Status wären Gold wert. So würde ich nicht dauernd hin und her hüpfen wenn ein neuer Link gefunden wird, dam man meine Seiten noch nicht einordnen kann.Schnipsel hat geschrieben:Hört auf zu jammern - werdet DMOZ EditorAuch wenn es einem mit dem Key nichts bringt - es würde mich schon interessieren, wo ich mit 15 passenden DMOZ Einträgen mit meiner Domain bei dem Key stehen würde
Aber das Anmelde prozedere und die Zeit, weiß nicht, hab mich bis jetzt noch nicht überwunden.