Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sind Subdomains so viel besser als Unterverzeichnisse?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 24.05.2008, 19:58

Wenn ein Project auf mindestens 50000 Verzeichnisse aufbaut, ist es sinnvoll Subdomains anzullegen? Ich denke Verzeichnisse sind genau so sinnvoll wie Subdomains denn ohne Subdomains kann mann Leben (Es bleiben eben die normalen kostenpflichtigen Domains) ohne Verzeichnisse denke ich Sehr schwer bis unmöglich. :(

Bin zwar kein Experte wie die meisten hier aber denke mein Beitrag zum Thema ist zumindest für Google Themenrelevant, für MSN, Yahoo usw. bin mir nicht so sicher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 24.05.2008, 20:45

Ergibt keinen wirklichen Sinn...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 24.05.2008, 20:46

Tut mir leid wenn du die Sprache die ich hier spreche nicht verstehst. Versuche alle Negationen zu neutralisieren dann verstehst du es wie ein Genie.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Paolo Pinkel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Paolo Pinkel » 24.05.2008, 22:53

Ich bin zwar kein seo, habe aber trotzdem eine Meinung:

Wer bei einem 11-Jahre-alten Projekt die urls ändert ist selber schuld.
Neues Online Shop Verzeichnis
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Bluetabby
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Bluetabby » 25.05.2008, 10:31

Paolo Pinkel hat geschrieben:Wer bei einem 11-Jahre-alten Projekt die urls ändert ist selber schuld.
:lol:
BennyDuck hat geschrieben:Optimier weiter lass die Finger allerdings von der Struktur, wenn deine Domain wirklich von 1997 ist, ist sie älter als Google selbst. Das sollte Dir schon zu denken geben.
Stimmt, als ich die Domain bekommen habe, gab's Google noch nicht.

Danke für eure Meinungen, sie bestätigen meine eigene. Der junge Mann war eben einer von der ganz dynamischen Sorte, das ist auch nicht immer gut.. (und 'ner älteren Dame wie mir auch nicht ganz geheuer..)

Im Traffic sehe ich auch keine Probleme, die Seite zieht gerade mal 4 GB im Monat. Und selbst wenn's mal mehr wird, ich habe kein Trafficlimit auf dem Server.

Bluetabby

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag