ich habe ein projekt welches z.b. die domain www.abc.de hat
dann habe ich noch 2 weitere domains www.aaa.de und www.bbb.de (ohne webspace). Momentan habe ich noch eine Weitereleitung von Evanzo auf www.abc.de. Kann ich da irgendwie eine 301 weiterleitung einbauen? Und macht es Sinn aaa.de und bbb.de in webkataloge und so einzutragen?
----------------------------------------------------------------------------------
2. Frage:
Ich habe was von doppeltem Content gehört. Ich kann meine seite über www.abc.de, abc.de und www.abc.de/index.php aufrufen. Wo kann ich erkennen ob eine 301 Weiterleitung aktiv ist und wo kann ich sie dann ggf. einstellen?
*edit* meine htaccess Datei sieht wie folgt aus:
Wo müsste ich dann den 301 Code eintragen?# WCF-SEO-START
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/last-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=lastPost [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/first-new-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=firstNew [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/p([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Thread&postID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&pageNo=$5 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Thread&threadID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*board([0-9]+)-(.*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Board&boardID=$2&pageNo=$4 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*board([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Board&boardID=$2 [L,QSA]
</IfModule>
# WCF-SEO-END
Mfg, Christian