Warum werden domains nach über einem Monat nicht indexiert selbst wenn der google bot ständig da ist?!Bei Yahoo sind die schon seit ewigkeiten gelisted.Suma spamming und sonstiges mache ich auch nicht.Was ist da los?
Massig gründe wüsste ich keine da die Seiten weder linkfarmen sind noch sonst irgendwas spam artiges an sich haben.Ist es bei irgendwem anders schonmal vorgekommen das normale Seiten nach über einem Monat google bot besuchen nicht gelisted werden?
Links von anderen Seiten sind genug da,aber das spielt normalerweise keine rolle,denn wenn der bot da ist sollte er auch indexieren egal ob nun links da sind oder nicht.Geht ja nicht um den Pagerank.
hab mehrere neue Domains angemeldet (die noch nie nen Vorbesitzer hatten) - 2-3 Tage nachdem die Domains geschaltet waren, war google schon da - nichtmal eine Woche und die Domain ansich war im Index (mit dem doofen "Hier entsteht eine Domain"-Hinweis) ... hier hat mein Hoster wohl die anmeldung bei google vorgenommen ... (die Seiten hab ich nicht zur aktiven Nutzung gereggt - nur Mails und Schutz, es gab also nirgends links etc.)
Bei einem anderen Hoster, wo ich 2 Domains aktiv in Nutzung habe, war das ähnlich - die 1. Domain war eh bei google bekannt (redirect der alten Domain usw.) aber die neu ist noch in der Entwicklung (mit .htaccess-PW-Schutz damit wir keine Spanner haben *G*) - ich weiß garantiert das die Domain a) nirgends erwähnt wird und b) das mein Hoster (kenne den persönlich) diese Domain nicht bei google angemeldet hat! Trotzdem war die nach ein paar Tagen im Index (nur Domainname - mehr hat er ja nicht erreichen können) ... WIESO? Woher kennt goolge neue Domains? (war ne .de; bei anderen Hoster war es das Standardprogram CNO,D + AT) ... Reicht die denic & co neu Doms an google weiter? (es gibt ja diese addurl.pl von google - damit ließen sich ja auch scriptgesteuert Domains bei google anmelden ....)
noch ein grund meta noindex.
nicht lachen, hab ich mit copy und paste selbst mal gemacht.
ohne nähere angaben, z.b. die url, damit man mal nachschauen kann,
bleibt es sowas wie das spiel "ich sehe was was du nicht siehst und das ist nicht im google-index".
ich für meinen teil rate nur noch weiter, wenn einen preis für die richtige antwort gibt.