Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit KGen für Firefox

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
muemmel_0811
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von muemmel_0811 » 26.05.2008, 15:31

Hallo Ihr,

nach wochenlangem stillen Mitlesen brauch ich doch mal Eure Hilfe. Ich hab KGen für Firefox installiert, kann damit aber nur verdammt bescheiden arbeiten, denn die einzigen beiden Tabs, die überhaupt noch beschriftet sind, sind "Auflistung" und "Optionen". Bei allen anderen hab ich keine Tab-Überschrift und auch sonst keinerlei Beschriftungen der einzelnen Einstellmöglichkeiten :cry:

Könnte mir von Euch jemand behilflich sein und von jedem Tab einen Screenshot machen. damit ich zumindest ungefähr einen Ahnung hab, was da wo und warum steht.
Bitte keine dann "installier halt neu"-Aussagen, denn das hab ich schon und gebracht hat's leider auch nix.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag