Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbait für Kredit-Seiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Yannick
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Yannick » 27.05.2008, 16:16

Moin, Moin,
ich habe jetzt eine Frage, die mir schon ein paar Tagen keine Ruhe lässt. Und zwar: Wie starte ich einen Linkbait für eine Kredit-Seite??

Hey, nicht lachen, das ist mein ernst 8)

Ich mein, klar, jeder erkennt einen solchen Linkbait sofort. Gibts überhaupt eine Möglichkeit, da was zu erreichen?

Beispiel (würd ich jetzt nicht direkt als Linkbait bezeichnen): Pro Website, auf der ihr einen Link zu meiner Seite setzt, spende ich x€ an Unicef.

Wäre ja ´ne Möglichkeit. Finde ich persönlich aber nicht so pralle, sehr sensibles Thema.

War aber auch nur ein Beispiel. Was meint ihr - geht da mit viel Kreativität was - gabs schon mal was, was erfolgreich war - oder würdet ihr in dem Bereich ganz die Finger davon lassen?

Gruß